Ultimate Warcraft II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultimate Warcraft II

Deutscher Pivatr WoW Server Instant 80!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Menikinaka's (nicht real name) GM Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
menikinaka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.11

Menikinaka's (nicht real name) GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Menikinaka's (nicht real name) GM Bewerbung   Menikinaka's (nicht real name) GM Bewerbung Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:42 am

Name: Brandon
Alter: 15
Erfahrung in .. : Ich habe ehrfarung in WoW, sowie in Runes Of Magic und in Metin2 (in allem als GM). In WoW habe ich ehrfahrung im bauen und alles was dazu gehört wie das object auswählen, es zu löschen oder es zu erstellen, dann in npc's deren ID'S erhaus zu finden und diese ihrgendwo neu bauen u.s.w .

Stärken: Meine Stärken sind viel Gedult, ich kümmer mich um andere, ich kenne mich in WoW aus, die meißten der GM codes habe ich und die GM helper auch noch vom letzten Server.

Schwächen: ich kann natürlich nicht immer on sein

Was ist besser an dir als bei anderen ? Ich Weiß wie man sich als GM zu benehmen hat, ich habe den nötigen Anstand, Freundlich und wie gesagt bin ich hilfsbereit

Worin sollte ich mich schwer verbessern ? Ich sollte noch einige GM Codes so lernen denn mit Macros geht ja alles schneller... wobei das nur neben Macros sind denn bauen, npc's, items, Gold, modifizieren kann oder sollte man schon können, halt den haubt bestandteil


Schonmal wielange auf dem Server Gespielt ? Das habe ich ja dann vor

Wielange WoW erfahrung ? ich habe jetzt seit ungefair 5 jahren WoW ehrfahrung und weiß damit gut genug drüber bescheid.

Ich Freue mich auf eine Antwort
Very Happy

MFG Menikinaka
Nach oben Nach unten
 
Menikinaka's (nicht real name) GM Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "GM BEWERBUNG"
» "GM" Bewerbung Ryze
» "Meine Gm Bewerbung"
» Neue Regeln zum Bewerbung + Vorlage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate Warcraft II :: Forum :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: